go4health Videodreh: Hinter den Kulissen

28. November 2017
go4health Videodreh: Hinter den Kulissen

Um noch mehr Schwung in unser Bewegungsprogramm zu bringen, drehen wir derzeit brandneue Videos. Professionalität, Spaß und gute Laune stehen dabei ganz oben!

Gemeinsam mit dem Videoteam rund um Stefan Herzog und Emanuel Droneberger entstehen hochwertige neue Bewegungsvideos, die zum Mitmachen inspirieren! Die go4health Gesundheitsmanager Stefan Roiss, Jennifer Dywan, Lukas Klinger haben effektive und exklusive Bewegungsprogramme zusammengestellt, die eine noch größere Übungsvielfalt ermöglichen.

Hinter den Kulissen bei go4health

Es ist uns besonders wichtig, unser Angebot laufend zu erweitern. So möchten wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer User eingehen. In Kürze werden die neuen Bewegungsprogramme verfügbar sein. Eine kleinen Einblick „hinter die Kulissen“ gibt es schon heute:

Hinter den Kulissen bei go4health mit der App.Behind the Scenes das Make Up auffrischen.Hinter den Kulissen mit unserem Kameramann.

 

Veröffentlicht in: go4more
Schlagwörter: , ,


© 2018 go4health GmbH. All Rights Reserved